BWT Pharma & Biotech GmbH

Bietigheim-Bissingen

Medizin

Bietigheim-Bissingen

Stellvertretung der kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w) BWT Pharma & Biotech GmbH Bietigheim-Bissingen Sie verant­worten den reibungs­losen Ablauf in der Finanz­buch­haltung eines mittel­ständischen Anlagen­bauers. Ihre Haupt­aufgaben erstrecken sich über sämt­liche in Buch­haltung und Controlling anfallenden Arbeiten.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Sucht Für Den Bereich Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Eine Stellvertretung Der Kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verant­worten Den Reibungs­losen Ablauf In Der Finanz­buch­haltung Eines Mittel­ständischen Anlagen­bauers Ihre Haupt­aufgaben Erstrecken Sich über Sämt­liche In Buch­haltung Und Controlling Anfallenden Arbeiten Einschließlich Mit­wirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Begleitung Und Optimierung Des Personal­prozesses Runden Ihr Aufgaben­gebiet Ab Weitere Perspektiven Sind Bei Ent­sprechender Eignung Gegeben Ihr Profil: Sie Sind Kaufmann/-frau Aus Leiden­schaft Und Haben Ein Abge­schlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Und Idealerweise Die Bilanzbuchhalterprüfung Sie Fühlen Sich Gleich­falls Berufen Für Die über­nahme Der Auf­gaben In Buch­haltung Controlling Und Personal Sie Sind Kommunikativ Zuver­lässig Und Verantwortungs­bewusst Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang Ms-office-paket Erp-erfahrung Unser Angebot: Freundliches Und Angenehmes Arbeitsklima Im Neuen Modernen Firmen­sitz In S-bahn-nähe Leistungsorientiertes Gesamtpaket Möglichkeit Zur Weiter­entwicklung In Einem Motivierten Und Erfolg­reichen Team Umfassende Einarbeitung In Ihrem Aufgabengebiet Volle Unterstützung Eines Erfahrenen Sympathischen Und Kompetenten Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Frau Mayer-ehrhard Eine Ver­trau­liche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Www-com Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft BWL Bilanzbuchhalter ERP Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Büro Sekretariat Asstistenz Assistent Bachelor Master Diplom Finanzen Rechnungswesen Englischkenntnisse Stellvertretung Der Kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w) Sie Verant­worten Den Reibungs­losen Ablauf In Der Finanz­buch­haltung Eines Mittel­ständischen Anlagen­bauers Ihre Haupt­aufgaben Erstrecken Sich über Sämt­liche In Buch­haltung Und Controlling Anfallenden Arbeiten Bietigheim-Bissingen

Kundendiensttechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (deutschlandweit)

BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Techniker / Ingenieur (m/w) als technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnolog
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)